Friends & Companys


 

Jost
zephyr95@gmx.de


 

Die 1. und 2. oder 1. und 3. oder 2. und 4. oder
3. und 4. Hand, wenn's was zu schrauben gibt !



Und er gibt nicht nur auf der Straße Gas,
sondern auch auf der Bühne.

 

Dietmar Hoppe
Z1B@gmx.de

Ölkühlerabdeckung aus poliertem VA-Stahl
Bremsbehälterdeckel und Bremsankerstreben aus
gefrästem Aluminium




Chromschutzbleche und Chromscheinwerfergehäuse für die Zephyr gibt's auch noch bei Dietmar
 

Michael Reikowski


   z.B. Sturzpads
Der Mann, der alles aus Alu macht, egal ob gedreht, gefräst oder geschweißt
 

Stefan Ehmke hat auch ein kleines "Badezimmer" zum Entlacken von nicht allzu großen Teilen. Dauert allerdings so 5 bis 10 Minuten bis der Lack runter ist ...  J
Er freut sich schon auf den Besuch von anderen Motorradschraubern, denn Einzelteile und Kleinserien sind sein Geschäft.

Galvano Baltes
Am Korreshof 9
40822 Mettmann
Telefon 02104-15748

Ein Verchromer, der es auch mit Einzelteilen aufnimmt und innerhalb von 48 Stunden die Arbeit erledigt hat.




MKM Mettmann
Rudolf-Diesel-Straße 5
40822 Mettmann
Telefon 02104-71071

Der Kawasaki-Händler, der noch nie meine Motorräder gesehen hat, aber immer geduldig in Teilelisten sucht, Ersatzteile aus dem Lager holt und wenn nicht vorrätig in rekordverdächtiger Zeit besorgt, und für meine Z auch Teile besorgt, die in den Listen gar nicht drin sind.


© Dieter Kramer 2002   [02.03.2009]